Stockweidhöckli – das Zuhause des Skiclub Uzwil

Das ehemalige Schützenhaus Stockweidhöckli ist seit 2008 der Ausgangs-, Treff-,  und Zielpunkt diverser Vereinsanlässe des Skiclub Uzwil. Das alte Haus braucht nun dringend eine Renovation. Mit dem Projekt «Stockweidhöckli 2.0» plant der Skiclub Uzwil das grösste Projekt der Vereinsgeschichte!

Damit das Clubhaus noch weiterhin für gesellige Events, Sitzungen oder Parties erhalten bleibt, brauchen wir Deine Unterstützung!

Jede Spende hilft uns, unser Finanzierungsziel zu erreichen.

Jetzt eigenes Bauteil erwerben!

Du möchtest den Skiclub Uzwil beim Umbau des Vereinslokals unterstützen?

Wähle Dein gewünschtes Bauteil und trage einen grossen Teil dazu bei, ein schönes, neues Clubhaus zu erleben.

Natürlich sind auch Pauschalbeiträge in jeder Höhe möglich. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Zahlungsmöglichkeiten

Schön, dass Du den Umbau unseres Clubhauses unterstützt!

Du kannst die einzelnen Bauteile direkt per Twint über den QR Code bezahlen, oder über den Zahlungsschein. Teile uns dann dein Bauteil in den Kommentaren mit.

Lade hier den Einzahlungsschein herunter.

Vielen Dank.