*
oben
blockHeaderEditIcon
top-rechts
blockHeaderEditIcon

Clubrennen 2018

Ein kleines, aber feines Grüppchen fand sich in Wildhaus zum alljährlichen Clubrennen ein. Mit mur 25 startenden waren dieses Jahr die Chancen auf einen Podestplatz gross.
Leider setzte just zu Rennbeginn der Regen ein, was die Rennläufer jedoch nicht störte oder besser, sie liessen sich nichts anmerken.

In zwei Läufen wurde die schnellste Skirennfahrerin, der schnellste Skirennfahrer und der schnellste Snowboarder erkoren. Letztes Jahr entschieden wenige Hunderstel über Sein oder Nichtsein, in diesem Jahr war die Lage sowohl bei der Clubmeisterin als auch beim Clubmeister klar.

Cristina fuhr souverän in beiden Läufen die Bestzeit und sicherte sich mit einer Sekunde Vorsprung auf Gina den Titel.

Noch klarer triumphierte Gianni, der ebenfalls in beiden Läufen Bestzeit fuhr und dem zweitplazierten Dominik rund drei Sekunden abnahm. Der letztjährige Clubmeister Yannic musste sich nach einem gravierenden Fehler mit Platz drei zufrieden geben.

Bei den Snowboardern holte sich Nik den Titel zurück, nachdem er diesen letztes Jahr an seine Konkurrenz abtreten musste.

Cédric durfte freudestrahlend zum ersten Mal den Pokal des Kidsmeisters entgegen nehmen.

Herzliche Gratulation allen neuen und alten Meistern!

gold-sponsoren
blockHeaderEditIcon

GOLD SPONSOREN



 
silber-sponsoren
blockHeaderEditIcon

SILBER SPONSOREN

Egesport
Vettiger AG
Harzenmoser
 
bronce-sponsoren
blockHeaderEditIcon

BRONCE SPONSOREN

links-igsport
blockHeaderEditIcon

LINKS

leer
blockHeaderEditIcon
     
Copyright
blockHeaderEditIcon
Webdesign by EXPLORE GmbH  |  www.explore.ch  |  Startseite  |  Impressum   | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail