oben
blockHeaderEditIcon
top-rechts
blockHeaderEditIcon

Clubrennen 2019

40 Rennfahrerinnen und Rennfahrer fanden sich am Morgen vom 02. März in Wildhaus ein, um um die schnellsten Zeiten zu kämpfen. 

Die Sonne zeigte sich zwar nicht, aber immerhin regnete es nicht wie im letzten Jahr. Einige der erfahrenen Skicracks sprachen aber von einer sehr weichen Piste.

In zwei Läufen wurde die schnellste Skirennfahrerin, der schnellste Skirennfahrer und der schnellste Snowboarder erkoren. Es wurde um Hunderstel Sekunden gekämpft und schlussendlich waren die Zeiten beider Läufe im Kasten, und dies ohne Handmesszeit, alles funktionierte einwandfrei (Crans Montana könnte von uns lernen....)
 

Am Nachmittag fand dann im Stockweidhöckli die herbeigesehnte Rangverkündigung statt. 

Cristina fuhr in beiden Läufen klar die Bestzeit aller Rennläufer und sicherte sich mit über einer Sekunde Vorsprung auf Gina bereits zum dritten Mal hintereinander den Titel der Clubmeisterin. Bei den Herren setzte sich Gianni gegen Yannic durch, dieses Jahr mit einem kleinen Vorsprung von 3 Zehntel-Sekunden. Auf Rang drei der Herren fuhr souverän Buchi.
 

Bei den Snowboardern holte sich Cristina erstmals den Titel, bei den Snowboard-Kids gewann Romain.

Jil durfte freudestrahlend zum ersten Mal überhaupt den Pokal des Kidsmeisters entgegen nehmen. Und dies, obwohl er zuerst gar nicht starten wollte. Und ob sich das nun gelohnt hat....!

Herzliche Gratulation allen neuen und alten Meistern!

                                                                              

gold-sponsoren
blockHeaderEditIcon

GOLD SPONSOREN



 
silber-sponsoren
blockHeaderEditIcon

SILBER SPONSOREN

Egesport
Vettiger AG
Harzenmoser
 
bronce-sponsoren
blockHeaderEditIcon

BRONCE SPONSOREN

links-igsport
blockHeaderEditIcon

LINKS

leer
blockHeaderEditIcon
     
Copyright
blockHeaderEditIcon
Webdesign by EXPLORE GmbH  |  www.explore.ch  |  Startseite  |  Impressum   | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*